Service-Konzepte kapitalisieren

1-tägiger Intensiv-Workshop für Führungskräfte

Service-Konzepte kapitalisieren

RENDITE-FAKTOR: TECHNISCHER SERVICE

Die professionelle Abwicklung und Fakturierung von Service-und Dienstleistungskonzepten ist ein zentraler Wachstumshebel im sonst stark homogenisierten Produktumfeld.

Erfahren Sie in diesem eintägigen-Workshop, wie Sie die 3 zentralen Faktoren „Flexibilität“, „Motivation“ und „Vertrieb“ in Ihrem Unternehmen in Einklang bringen. Hierbei gilt: Keine theoretischen Modelle, sondern ausschließlich praxiserprobtes Know-How. Ebnen Sie Ihrem Vertrieb den Weg, dem Kunden weitere Produkte zu verkaufen und profitieren Sie von der Glaubwürdigkeit und Neutralität des Technikers (aus Sicht des Kunden).

Entwickeln Sie neue, vermarktungsfähige und flexible Dienstleistungen für Ihre Kunden und erschließen Sie systematisch neue Geschäftsfelder. Überführen Sie Ihre Prozesskette in eine Wertschöpfungskette und erfahren Sie hierbei markante Dos & Don‘ts aus anderen Branchen.

KERNPUNKTE

  • Schnittstelle „Vertrieb“ und „Technik“
  • Service-Anforderungen 2021
  • Umgang mit Kundenerwartungen
  • Bilden von neuen Produkten
  • Beispiele für innovativen Service
  • Flexibilisierung von Service-Prozessen
  • Entwickeln einer Wertschöpfungskette
  • Harmonisierung von Schnittstellen
  • Schulung der Vertriebs-Mitarbeiter
  • Definieren von Absatz-Kanälen
  • Trainings-Design für Techniker
  • Maßnahmen zur Umsatz-Steigerung

DATEN

Methoden:

  • Trainer-Input
  • Diskussion
  • Video-Simulationen
  • Gruppen-Aufgaben
  • Einzel-Feedback

Teilnehmer:

Maximal 8 pro Termin

BEI UNS SELBSTVERSTÄNDLICH

  • Qualitativ hochwertige Workshop-Materialien
  • Teilnahme-Zertifikat
  • 1+ Zufriedenheits-Garantie

Datum

Do 01.10.2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

09:00 - 18:00

Preis

490 €

Standort

1+ Deutsche Vertriebsakademie
Sonninstraße 28, 20097 Hamburg

Labels

1-tägig,
Nicht-Vertriebler,
Senior Level
Maik Wanserski

Veranstalter

Maik Wanserski
Telefon
+49 (0)40 548 07 84 0
E-Mail
m.wanserski@einsplus-akademie.de

Referenz-Kunden (Auszug): Helios Kliniken, Hertz-Miera, Programm + Datenservice, TA Triumph Adler, TSS GmbH, Veröffentlichungen: Auf Anfrage, vorhanden

IHR BELASTBARER PARTNER ...... für Weiterbildungen im Vertrieb:
- Vertriebstrainings
- HR-Workshops & Management Trainings
- Strategie & Steuerung
- Events & Vorträge
IHR IMPULSGEBER ...... für Sicheres Vertriebs-Können:
Wir arbeiten mit Ihnen daran, dass Sie nach vorne gehen – proaktiv, systematisch und konsequent. Mit viel Selbstvertrauen, einer starken Persönlichkeit und methodischer Sicherheit statt „Mut zur Lücke“.
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Copyright by Eins Plus – Deutsche Vertriebsakademie GmbH

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