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Erster! Wir machen es vor.

Starke Kooperationspartner

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Starke Kooperationspartner

Starke KooperationspartnerAußergewöhnliche Erfolge gelingen nur mit Partnern, die für eine Idee brennen und in ungewöhnlichen Wegen denken. Wir freuen uns innerhalb von nur 5 Jahren mit der Europäischen Fernhochschule Hamburg (Euro-FH) und Hewlett-Packard zwei Schwergewichte gewonnen zu haben.

Gemeinsam konnten bereits außergewöhnliche (Branchen-) Formate realisiert werden. Gern setzen wir auch gemeinsam mit Ihnen neue Standards. Rufen Sie uns einfach an: Tel.: +49 (0)40 548 07 84 0

Euro-FH

Logo Euro-FH HamburgGemeinsam mit der Europäischen Fernhochschule Hamburg (Euro-FH) hat die Eins Plus - Deutsche Vertriebsakademie GmbH den FIBAA-akkreditierten Fernstudiengang „Sales und Management (B.A.)“ aufgebaut. Die Studierenden erwerben in diesem berufsbegleitenden Studiengang fundiertes Wissen in allgemeiner Betriebswirtschaftslehre sowie im internationalen Management. Studieneinheiten wie „Markt- und Werbepsychologie“ oder „Vertriebs- und Handelsmanagement“ vermitteln dabei gezielt auf den Vertriebsbereich ausgerichtetes Fachwissen.

Das akademische Studium wird durch eine professionelle Ausbildung bei Eins Plus durch sechs zweitägige Vertriebsseminare ergänzt. Hier lernen die Studierenden durch gezielte Übungen, Videoanalysen und individuelle Feedback-Gespräche, wie sie u.a. ihren eigenen Auftritt stärken, Telefonakquise erfolgreich betreiben, Verhandlungen und Preisgespräche zielorientiert führen und den Vertrieb souverän führen und steuern.

Video: Unsere Vertriebstrainer über die Atmosphäre bei Seminaren von 1+

Die Verknüpfung von Theorie und fundiertem praktischem Vertriebs-Knowhow befähigt die Absolventen dazu, Führungspositionen im Vertrieb oder an einer Schnittstelle – beispielsweise im Marketing, der Produktentwicklung oder Technik – zu übernehmen, nachhaltig zu beschleunigen und somit ihr Unternehmen konsequent voranzubringen.

Prof. Dr. Nils Bickhoff, Studiengangsdekan der Euro-FH:

„In der Ausbildung von Sales-Profis setzen wir neue Maßstäbe. Ein grundlegendes akademisches Studium mit einem solch intensiven Praxisbezug im Vertriebsbereich ist bisher einzigartig“.

Ausgewählte Referenzen:

"Die anfängliche Angst vor dem eigenen Auftritt hat jeder Teilnehmer nach diesem Seminar mindestens im Griff, wenn nicht sogar überwunden, dank konkreten und charmanten Unterstützungen von höchst professionellen Dozenten." Sara Gudelius, Studentin des Studiengangs Sales und Management (B.A.)

„Das praxisorientierte Erarbeiten der Lerninhalte, insbesondere in Form der Video-Aufzeichnungen mit anschließendem Trainer-Feedback, hat mich sehr beeindruckt und mir nachhaltig meine ganz persönlichen Potentiale aufgezeigt!“ Marius Schneider, Student des Studiengangs Sales und Management (B.A.)

Hewlett-Packard

HPDie Eins Plus - Deutsche Vertriebsakademie GmbH aus Hamburg führt in Kooperation mit der Hewlett-Packard GmbH seit mehreren Jahren erfolgreich gemeinsame Intensiv-Workshops im Rahmen des "HP Advantage Programms" durch. Folgende zentrale Vertriebs-Themen werden hier zielgerichtet mit den Trainern erarbeitet:

Vertrieb in der Druckbranche I – Die zielgerichtete Bedarfsanalyse:

In diesem Workshop erarbeiten sich die Teilnehmer in Diskussionen, Gruppenarbeiten und Videosequenzen, wie Sie gezielt eine professionelle Bedarfsanalyse durchführen und dabei kaufentscheidende Aspekte identifizieren. Daran anknüpfend setzen sich die Teilnehmer mit der Nutzen-Argumentation auseinander und übertragen dies exemplarisch auf ausgewählte Aspekte Ihrer eigenen Produkte und Dienstleistungen.

Vertrieb in der Druckbranche II – Das profesionelle Preisgespräch:

Dieses Vertriebsseminar befähigt die Teilnehmer, durch viele Praxisübungen mit anschließendem Trainer-Feedback, ihre anspruchsvollen Verhandlungen deutlich erfolgreicher zu führen, um sich von den ruinösen Preisschlachten nachhaltig abzuheben. Der Weg zu profitablen Abschlüssen.

Vertrieb im Etiketten- und Verpackungsdruck:

Dieser Workshop ist speziell für Etiketten- und Flexodruckbetriebe – die ihr Digitaldruckgeschäft konsequent ausbauen möchten – konzipiert. Hier erarbeiten sich die Teilnehmer anhand verschiedener Input-Sequenzen, Praxis-Übungen und individuellem Trainer-Feedback ihren persönlichen Gesprächsleitfaden für die erfolgreiche Neukundengewinnung – vor dem Hintergrund der teilweise massiven Marktveränderungen.

Ausgewählte Referenzen:

Das umfangreiche Vertriebs-Knowhow, die hohe Praxisorientierung und das fundierte Trainer-Feedback führen bei den Vertriebsmitarbeitern zur gewinnbringenden Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen. Dies wird durch die fortwährend positiven Rückmeldungen der Teilnehmer zu den unterschiedlichen Seminaren immer wieder deutlich.

Kooperation mit Hewlett-Packard"Herzlichen Dank. Mein vertriebliches Handwerkszeug wurde definitiv optimiert." Benjamin Romer, Bosch-Druck GmbH

"Selten habe ich ein so kompetentes, gut geführtes, praxisnahes und kurzweiliges Seminar mit wichtigen praktischen Übungen und Offenheit in der Diskussion besucht." Manfred Dannhäuser, Dürmeyer GmbH

"Das war der beste Vertriebs-Workshop, den ich in den letzten Jahren besucht habe!" Jens-Uwe Stapel, Steffen GmbH

"Meine Erwartungen wurden weit übertroffen!" Kurt Bräutigam, allflex Folienveredlung GmbH & Co. KG

"Interessant, abwechslungsreich und informativ präsentiert!" Kerstin Aleithe, Aleithe Haftetiketten GmbH

Sie?

Know HowSie möchten Ihre Kunden mit branchenspezifischen Weiterbildungen zu mehr Umsatz verhelfen? Sie haben eine außergewöhnliche Idee im Vertriebsbereich und suchen nach einem erfahrenen und kompetenten Partner an Ihrer Seite? Sie sind selbst seit Jahren erfolgreich am Markt tätig und möchten sich neue Zielgruppen erschließen?

Wir sind gespannt auf Ihre Vorschläge und stehen Ihnen mit unserem Know-How gern zur Seite. Setzen Sie sich am besten gleich mit uns in Verbindung – Michael Blohm freut sich über Ihre Nachricht.

Neuigkeiten

Keynote Speaker 2016 bei Dscoop

 

Wie gewinnen wir systematisch neue Kunden, die lange loyal bleiben und auch unsere Preise akzeptieren?

Stefan Hase referierte beim diesjährigen Neujahrsempfang der Dscoop Deutschland Gruppe als Keynote Speaker zum Thema „Die gezielte Bedarfsanalyse im Vertrieb“.

Referenzen

Jeder Handgriff bei 1+ sitzt – nachweislich!

„Herzlichen Dank. Mein vertriebliches Handwerkszeug wurde definitiv optimiert.“

Benjamin Romer, Bosch-Druck GmbH

„Sehr intensiv. Die Zeit vergeht im Flug!"


Ulrich Geissler, Filder-Andruck-Studio GMBH

Sofort mehr Erfolg!

Sie wollen Ergebnisse? Sofort?

Gleich anmelden: Ihre nächsten Schulungen an der Vertriebsakademie Hamburg!

11.-12.07.2016
Brennpunkt: Preis-Verhandlung

25.07.2016
Service-Konzepte kapitalisieren

18.-19.08.2016

Telefonieren "par excellence"

Zum Workout-Kalender »

 

Sie sind Trainer?

... und möchten unser Team erweitern?

Überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten und bewerben Sie sich als Sparrings-Partner.

Bitte gehen Sie bei Ihrer Bewerbung auf unsere beiliegenden Fragen ein.

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

Ihr Team von 1+

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Raumvermietung

Sie suchen Seminarräume zum "Wohlfühlen mit Persönlichkeit" im Herzen von Hamburg?

Mieten Sie unsere Seminarräume für Ihre Veranstaltungen an. Nutzen Sie diese für Ihre Konferenzen, Besprechungen, Seminare oder Tagungen.

Die Räume bieten Platz für 2 bis 20 Personen und sind vom Hamburger Hauptbahnhof in rund 10 Minuten fußläufig zu erreichen.

Ansprechpartner

Sie möchten gern über eine mögliche Kooperation zwischen 1+ und Ihrem Unternehmen sprechen?

Ich freue mich auf den Ideenaustausch mit Ihnen!

Michael Blohm
Akademieleiter

E-Mail:
m.blohm(at)einsplus-akademie.de
Tel.: +49 (0)40 548 07 84 0

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