Telefonieren „par excellence“

2-tägiges Intensiv-Training für Verkäufer
Telefonieren „par excellence“

Telefonieren „par excellence“

IHRE VISITENKARTE FÜR ERFOLGREICHE GESCHÄFTSBEZIEHUNGEN

Neukunden zu gewinnen, Interessenten zu beraten; Bestandskunden langfristig zu binden oder auch Probleme schnell zu lösen, ist angesichts des zunehmenden Wettbewerbs und der stetig steigenden Kundenanforderungen eine große Herausforderung. Insbesondere am Telefon, da die Gesprächspartner nicht zu sehen sind. Daher gilt es, mit Systematik kundenorientiert und souverän zu telefonieren:

  • Wie baue ich direkt eine gute Gesprächsatmosphäre auf?
  • Wie ermittle ich gezielt den Bedarf des Kunden?
  • Wie entkräfte ich Einwände meiner Gesprächspartner?
  • An welchen Stellen kann ich mein Telefonverhalten verbessern?

Auf Ihre vielen Fragen erhalten Sie in diesem 2-tägigen Intensiv-Training präzise Antworten. Das Training ist dabei sehr praxisnah aufgebaut und fordert von jedem Teilnehmer ein hohes Maß an Engagement und Eigenmotivation.

KERNPUNKTE

  • Vertrieb 2021 – Die Anforderungen
  • Die eigene Einstellung zur Akquise
  • Der Aufbau der Profi-Begrüßung
  • Passwörter zum gezielten „Einloggen“
  • Die Erwartungen der Interessenten
  • Erfolgreiche „Türöffner“
  • Die Entkräftung von Einwänden
  • Umgang mit Widerstand
  • Der professionelle Gesprächsausstieg
  • Praxis-Simulation inkl. Auswertung
  • Entwicklung eines Gesprächsleitfadens

DATEN

Methoden:

  • Trainer-Input
  • Diskussion
  • Audio-Aufzeichnungen
  • Gruppen-Aufgaben
  • Einzel-Feedback

Teilnehmer:

Maximal 8 pro Termin

BEI UNS SELBSTVERSTÄNDLICH

  • Qualitativ hochwertige Workshop-Materialien
  • Teilnahme-Zertifikat
  • 1+ Zufriedenheits-Garantie

Datum

Mo - Di 22. - 23.02.2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

09:00 - 17:30

Preis

975 €

Standort

1+ Deutsche Vertriebsakademie
Sonninstraße 28, 20097 Hamburg

Labels

2-tägig,
Akquise,
Junior Level,
Kommunikation
Sven Hamatschek

Veranstalter

Sven Hamatschek
Telefon
+49 (0)40 548 07 84 0
E-Mail
s.hamatschek@einsplus-akademie.de

Referenz-Kunden (Auszug): Aurubis, DNV GL, Euro-FH, Hewlett Packard, Samsung Veröffentlichungen:Auf Anfrage, vorhanden

IHR BELASTBARER PARTNER ...... für Weiterbildungen im Vertrieb:
- Vertriebstrainings
- HR-Workshops & Management Trainings
- Strategie & Steuerung
- Events & Vorträge
IHR IMPULSGEBER ...... für Sicheres Vertriebs-Können:
Wir arbeiten mit Ihnen daran, dass Sie nach vorne gehen – proaktiv, systematisch und konsequent. Mit viel Selbstvertrauen, einer starken Persönlichkeit und methodischer Sicherheit statt „Mut zur Lücke“.
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Copyright by Eins Plus – Deutsche Vertriebsakademie GmbH

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