Telefonieren „par excellence“
IHRE VISITENKARTE FÜR ERFOLGREICHE GESCHÄFTSBEZIEHUNGEN
Neukunden zu gewinnen, Interessenten zu beraten; Bestandskunden langfristig zu binden oder auch Probleme schnell zu lösen, ist angesichts des zunehmenden Wettbewerbs und der stetig steigenden Kundenanforderungen eine große Herausforderung. Insbesondere am Telefon, da die Gesprächspartner nicht zu sehen sind. Daher gilt es, mit Systematik kundenorientiert und souverän zu telefonieren:
- Wie baue ich direkt eine gute Gesprächsatmosphäre auf?
- Wie ermittle ich gezielt den Bedarf des Kunden?
- Wie entkräfte ich Einwände meiner Gesprächspartner?
- An welchen Stellen kann ich mein Telefonverhalten verbessern?
Auf Ihre vielen Fragen erhalten Sie in diesem 2-tägigen Intensiv-Training präzise Antworten. Das Training ist dabei sehr praxisnah aufgebaut und fordert von jedem Teilnehmer ein hohes Maß an Engagement und Eigenmotivation.
KERNPUNKTE
- Vertrieb 2021 – Die Anforderungen
- Die eigene Einstellung zur Akquise
- Der Aufbau der Profi-Begrüßung
- Passwörter zum gezielten „Einloggen“
- Die Erwartungen der Interessenten
- Erfolgreiche „Türöffner“
- Die Entkräftung von Einwänden
- Umgang mit Widerstand
- Der professionelle Gesprächsausstieg
- Praxis-Simulation inkl. Auswertung
- Entwicklung eines Gesprächsleitfadens
DATEN
Methoden:
- Trainer-Input
- Diskussion
- Audio-Aufzeichnungen
- Gruppen-Aufgaben
- Einzel-Feedback
Teilnehmer:
Maximal 8 pro Termin
BEI UNS SELBSTVERSTÄNDLICH
- Qualitativ hochwertige Workshop-Materialien
- Teilnahme-Zertifikat
- 1+ Zufriedenheits-Garantie