Live Online Training: Erstkontakt und Bedarfsanalyse

3-stündiges Online Training

Live Online Training: Erstkontakt und Bedarfsanalyse

Steigern Sie Ihre Neukundengewinnung durch individuelle Bedarfsanalyse

Durch eine professionelle Leadgenerierung erreichen Sie den Erstkontakt zu potentiellen Kunden. Jetzt gilt es in einem Gespräch den Neukunden zu gewinnen und mit einer langfristigen Kundenbindung Ihren Umsatz gezielt zu steigern. Sie müssen Ihren Ansprechpartner von Ihnen und Ihren Produkten/Dienstleistungen überzeugen. Die stetig gestiegenen Kundenanforderungen und die Herausforderungen durch den Markt und Wettbewerb machen eine systematische und individuelle Vorgehensweise notwendig.

Entscheidend für Ihren Erfolg ist ein zielgerichteter Masterplan für eine Steigerung Ihres Umsatzes.

Gemeinsam mit Ihnen beantworten wir die entscheidenden Fragen für diesen Masterplan. Auf diese Fragen erhalten Sie in dem 3 stündigen Online Workshop präzise Antworten.

Ihre Masterfragen für den ersten Kontakt und die Bedarfsanalyse

Der erste Kontakt

  • Was sind Ihre wirklichen Ziele im Erst-Gespräch?
  • Welchen Einfluss haben die verbale und nonverbale Kommunikation?
  • Wie werden Sie als kompetenter Gesprächspartner wahrgenommen?
  • Welches Handwerkszeug macht einen guten Small Talk aus?
  • Wie setzen Sie eine Agenda in der Gesprächsführung ein?

Die Bedarfsanalyse

  • Welche Informationen zum Kundenbedarf sind sinnvoll, um eine schlagkräftige Argumentation vorbereiten zu können?
  • Was sind die Bestandteile eines strukturierten und qualitativ hochwertigen Fragenprozesses?
  • Wie erhalten Sie die wichtigsten Informationen?
  • Wie Ihnen eine individuelle Vorgehensweise hilft alle wichtigen Informationen zu filtern?
  • Wie Sie eine erfolgreiche Bedarfsanalyse gemeinsam mit dem Kunden absichern?

BEI UNS SELBSTVERSTÄNDLICH

  • Online Vorab-Fragebogen
  • Dokumentation der Live-Visualisierung
  • 1+ Zufriedenheits-Garantie

Datum

Di 20.08.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

09:30 - 13:00

Preis

249 €

Standort

1+ Deutsche Vertriebsakademie
Sonninstraße 28, 20097 Hamburg
Kategorie

Labels

Akquise,
halbtägig,
Junior Level,
Senior Level
Michael Blohm

Veranstalter

Michael Blohm
Telefon
+49 (0)40 548 07 84 0
E-Mail
m.blohm@einsplus-akademie.de

Referenz-Kunden (Auszug): De la Rue Cash Systems, Ensys, Hotel Reservation Service (HRS), Kempinski Hotels S.A., Konica Minolta Deutschland, TA Triumph-Adler, Volvo Financial Services, VOTG Tanktainer GmbH - Veröffentlichungen: Auf Anfrage, vorhanden

IHR BELASTBARER PARTNER ...... für Weiterbildungen im Vertrieb:
- Vertriebstrainings
- HR-Workshops & Management Trainings
- Strategie & Steuerung
- Events & Vorträge
IHR IMPULSGEBER ...... für Sicheres Vertriebs-Können:
Wir arbeiten mit Ihnen daran, dass Sie nach vorne gehen – proaktiv, systematisch und konsequent. Mit viel Selbstvertrauen, einer starken Persönlichkeit und methodischer Sicherheit statt „Mut zur Lücke“.
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Copyright by Eins Plus – Deutsche Vertriebsakademie GmbH

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