Live Online Training: Souveräne Durchführung von Online-Meetings und Video-Konferenzen

4-stündiges Online Training

Live Online Training: Souveräne Durchführung von Online-Meetings und Video-Konferenzen

Zeitgemäße virtuelle Kommunikation mit Kunden und Interessenten

Die Art und Weise der Kunden-Kommunikation hat sich nach „Corona“ nachhaltig verändert. Anstelle rein persönlicher Termine stehen nun regelmäßig auch virtuelle Meetings. Ob mit „Microsoft Teams“, „Zoom“ oder anderen Plattformen: Das Online-Meeting ist ein komplett anderes Besprechungs-Format, das seinen eigenen Rahmen und (bis dato ungeschriebene) Regeln hat.

In diesem Live Präsentationstraining erfahren Sie alles praktisch Relevante. Trainieren Sie, wie Sie sich in dem virtuellen Umfeld so souverän bewegen, wie Sie es auch in persönlichen Terminen tun. Lernen Sie die zentralen Anforderungen an Sie und die IT-Technik kennen, wie Sie Kardinalfehler vermeiden und was die richtige Online-Etikette ist.

Nutzen Sie diesen praxiserprobten Grundlagenkurs zum Update auf die aktuellen Erfordernisse und Entwicklungen. Entwerfen Sie einen zielgerichteten Masterplan für die Steigerung Ihrer Kundenaktivitäten in 2024.

Gemeinsam mit Ihnen beantworten wir die entscheidenden Fragen rund um Ihre Online-Kommunikation. Auf folgende Fragen erhalten Sie in dem 4-stündigen Workshop präzise Antworten.

Ihre Masterfragen für den erfolgreichen Ausbau der virtuellen Kommunikation

Erfolgreiche Video-Konferenzen

  • Was sind die vier zentralen Parameter von erfolgreichen VC?
  • Was ist die zeitgemäße Online-Etikette?
  • Welche Rollen gilt es Online auszufüllen?
  • Was sind „Muss-Kriterien“ und „K.O.-Faktoren?
  • Wie werde ich als kompetenter Gesprächspartner wahrgenommen?
  • Welchen Einfluss hat die verbale und nonverbale Kommunikation?

Effektive Online Kommunikation

  • Was sind die Erfolgskriterien einer überzeugenden Online Kommunikation?
  • Worin unterscheidet sich Online vom persönlichen Kontakt?
  • Wie etabliere ich eine persönliche Ebene?
  • Wie aktiviere ich meine Gesprächspartner?
  • Was sind Kriterien der 9-Punkte-Checkliste?
  • Wie erhalten Sie die wichtigsten Informationen?

BEI UNS SELBSTVERSTÄNDLICH

  • Online Vorab-Fragebogen
  • Dokumentation der Live-Visualisierung
  • 1+ Zufriedenheits-Garantie

Datum

Mi 28.08.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

09:00 - 13:00

Preis

399 €

Standort

1+ Deutsche Vertriebsakademie
Sonninstraße 28, 20097 Hamburg
Kategorie

Labels

halbtägig,
Junior Level,
Kommunikation,
Nicht-Vertriebler,
Senior Level
Sven Hamatschek

Veranstalter

Sven Hamatschek
Telefon
+49 (0)40 548 07 84 0
E-Mail
s.hamatschek@einsplus-akademie.de

Referenz-Kunden (Auszug): Aurubis, DNV GL, Euro-FH, Hewlett Packard, Samsung Veröffentlichungen:Auf Anfrage, vorhanden

Weitere Veranstalter

Stefan Hase
Stefan Hase
Telefon
+49 (0)40 548 07 84 0
E-Mail
s.hase@einsplus-akademie.de

Referenz-Kunden (Auszug): AON Jauch & Hübener, Dertour, Samsung, DNV GL, Hewlett-Packard, Kempinski Hotels S.A., TA Triumph-Adler, T-Systems, Sennheiser Veröffentlichungen: Auf Anfrage, vorhanden

IHR BELASTBARER PARTNER ...... für Weiterbildungen im Vertrieb:
- Vertriebstrainings
- HR-Workshops & Management Trainings
- Strategie & Steuerung
- Events & Vorträge
IHR IMPULSGEBER ...... für Sicheres Vertriebs-Können:
Wir arbeiten mit Ihnen daran, dass Sie nach vorne gehen – proaktiv, systematisch und konsequent. Mit viel Selbstvertrauen, einer starken Persönlichkeit und methodischer Sicherheit statt „Mut zur Lücke“.
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Copyright by Eins Plus – Deutsche Vertriebsakademie GmbH

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